FOLKER – Vorschau

VORSCHAU 1/11

Redaktionsschluss für die Ausgabe 1/2011
ist der 12. November 2010 für den redaktionellen Teil
sowie für Kleinanzeigen und der
10. Dezember 2010 für die (Selbst-)Eingabe von Terminen
unter go! www.folk-lied-weltmusik.de
Das Heft erscheint zum 1. Januar 2011.
 

Das erwartet Euch in den nächsten Folker-Ausgaben:

ADRIANO CELENTANO
Der verkannte Volkssänger


Bekannt ist er heute hierzulande nur noch als Interpret des einen, übergroßen Hits „Azzurro“. Adriano Celentanos Auftritte in zahlreichen schlechten Filmkomödien verstellen den Blick auf ein einzigartiges musikalisches Werk. Die wichtigsten Aufnahmen stammen aus den Sechzigern und frühen Siebzigern, schon vor fünfzig Jahren ist sein erstes Album erschienen. Anlass für den Folker, sein Schaffen endlich angemessen zu würdigen, obwohl weder der eigensinnige Mailänder noch irgendein Vertreter seiner Firma mit Journalisten spricht ...

Adriano Celentano


Québec


Sexteto Mayor Sexteto Mayor
Rainer von Vielen Rainer von Vielen



Neue Szene Griechenland




Gastspiel: Dieter Süverkrüp zum Ende des Pläne-Verlags

Ortstermin: Giora Feidman & Gershwin Quartett



Der nächste Folker erscheint zum 1. Januar 2011
Update vom
09.02.2023
Links
go! Home
go! Voriger Artikel
go! Nächster Artikel
FOLKER auf Papier
Dieser Artikel ist ein Beispiel aus der Print-Ausgabe!
Bestelle sie Dir! Einfach das
go! Schnupper-Abo! bestellen und drei Ausgaben preiswert testen. Ohne weitere Verpflichtung!
Oder gleich das
go! Abo ?