FÖLKER der Welt...

       Seht auf dieses Blatt!

go! zum Bestellformular

DIE Zeitschrift für Folk,
Lied und Weltmusik.
Jetzt im Schnupperabo.

Wundern muss man sich nicht. FOLKER - Das Magazin für Folk, Lied und Weltmusik verzeichnet ein immer größer werdendes Interesse innerhalb der Folkszene und darüber hinaus. Es hat sich scheinbar herumgesprochen, oder eben herumgerufen, daß der FOLKER seinem Ausrufezeichen mehr als gerecht wird. Das Magazin, Anfang '98 hervorgegangen aus dem ostdeutschen Folksblatt und dem westdeutschen FolkMichel, gehört inhaltlich und optisch sicherlich zu den besten Veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum. Im wohl populärsten schwedischen Folkmagazin Lira rangiert der FOLKER unter den Top Ten der europäischen (Folk) Produktionen.

Das unglaubliche Lockvogelangebot:
3 Hefte für 5,– EUR
Das reguläre Jahresabo kostet 35,– EUR

Im Spektrum der Reportagen, Interviews und Stories zeigt sich allerdings auch wie "international" der FOLKER ist. Von Ani DiFranco, schon in der ersten Ausgabe Thema – und damit weit vor einigen anderen Publikationen – über Billy Bragg & Wilco, Edson Cordeiro, bis hin zur Pete Seeger-"Geburtstagsstory" und dem Alan Lomax Report, liest man sich selbstverständlich auch durch die "updates" der hiesigen Szene, gefolgt von ebenso umwerfend umfassenden und kritischen CD-Rezensionen und den "Lauschangriffen" öffentlicher Konzerte.

Der Serviceteil im FOLKER, die "Blauen Seiten", ist, so gibt uns eines der 'englischen' Magazin-Infos Auskunft, randvoll mit "...festivals and tourdates all over the world."

... oder direkt das
go! Abo für 35,- EUR

go! zum Bestellformular

Update vom
29.12.2012
Links
go! Bestellformular
Anzeige
Den FOLKER liest auch:Anzeige
Mit etwas Glück...
go!
...bist Du dabei. Ein Klick auf das hier gezeigte "Ticket" bringt Dich weiter.
Termine online eingeben
Hallo Folker-Freunde!
Wollt ihr uns
go! Termine zusenden, dann benutzt bitte das Terminportal go! Folk-Lied-Weltmusik.
Die go! Termine sind auch als RSS Feed zu abonnieren.
Anzeige

Mehr Links zum Thema Folk auf
TOP50
Top 50 Folk