FOLKER – Schnupper-Abo

FÖLKER der Welt...

       Seht auf dieses Blatt!

go! zum Bestellformular

DIE Zeitschrift für Folk,
Lied und Weltmusik.
Jetzt im Schnupperabo.

Wundern muss man sich nicht. FOLKER - Das Magazin für Folk, Lied und Weltmusik verzeichnet ein immer größer werdendes Interesse innerhalb der Folkszene und darüber hinaus. Es hat sich scheinbar herumgesprochen, oder eben herumgerufen, daß der FOLKER seinem Ausrufezeichen mehr als gerecht wird. Das Magazin, Anfang '98 hervorgegangen aus dem ostdeutschen Folksblatt und dem westdeutschen FolkMichel, gehört inhaltlich und optisch sicherlich zu den besten Veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum. Im wohl populärsten schwedischen Folkmagazin Lira rangiert der FOLKER unter den Top Ten der europäischen (Folk) Produktionen.

Das unglaubliche Lockvogelangebot:
3 Hefte für 5,– EUR
Das reguläre Jahresabo kostet 35,– EUR

Im Spektrum der Reportagen, Interviews und Stories zeigt sich allerdings auch wie "international" der FOLKER ist. Von Ani DiFranco, schon in der ersten Ausgabe Thema – und damit weit vor einigen anderen Publikationen – über Billy Bragg & Wilco, Edson Cordeiro, bis hin zur Pete Seeger-"Geburtstagsstory" und dem Alan Lomax Report, liest man sich selbstverständlich auch durch die "updates" der hiesigen Szene, gefolgt von ebenso umwerfend umfassenden und kritischen CD-Rezensionen und den "Lauschangriffen" öffentlicher Konzerte.

Der Serviceteil im FOLKER, die "Blauen Seiten", ist, so gibt uns eines der 'englischen' Magazin-Infos Auskunft, randvoll mit "...festivals and tourdates all over the world."

... oder direkt das
go! Abo für 35,- EUR

go! zum Bestellformular

Update vom
09.02.2023
Links
go! Bestellformular