VORSCHAU 5/10

Redaktionsschluss für die Ausgabe 6/2010
ist der 17. September 2010 für den redaktionellen Teil
sowie für Kleinanzeigen und der
11. Oktober 2010 für die (Selbst-)Eingabe von Terminen
unter go! www.folk-lied-weltmusik.de
Das Heft erscheint zum 1. November 2010.
 

Das erwartet Euch in den nächsten Folker-Ausgaben:

MANFRED MAURENBRECHER
Gewinner des letzten Liederpreises?


Manfred Maurenbrecher hat gleich mehrere Gründe zum Feiern. Im Mai wurde er sechzig. Auf einer neuen Doppel-CD interpretieren rund sechzig Künstler von Ulla Meinecke bis Reinhard Mey seine Lieder. Und am 19. November bekommt er in Dresden den diesjährigen Liederpreis. Ob der Titel des Preisträgerliedes „Hoffnung für alle“ allerdings auch für die Liederbestenliste zutrifft, ist fraglich. Nach dem Rückzug von SWR und BR von der Veranstaltung könnte das 27. Liederfest auch das letzte sein.

Manfred Maurenbrecher



Mariem Hassan Mariem Hassan
Michael Weston King Michael Weston King
Seth Lakeman Seth Lakeman



Instrumente der Welt: Kora




Gastspiel: Stefan Kahé – Aus dem Alltag eines Labelpromoters



Heimspiel: Gertrude Degenhardt zum Siebzigsten

Der nächste Folker erscheint am 1. November 2010
Update vom
28.08.2010
Links
go! Home
go! Voriger Artikel
go! Nächster Artikel
FOLKER auf Papier
Dieser Artikel ist ein Beispiel aus der Print-Ausgabe!
Bestelle sie Dir! Einfach das
go! Schnupper-Abo! bestellen und drei Ausgaben preiswert testen. Ohne weitere Verpflichtung!
Oder gleich das
go! Abo ?
Anzeige
Den FOLKER liest auch:Anzeige
Mit etwas Glück...
go!
...bist Du dabei. Ein Klick auf das hier gezeigte "Ticket" bringt Dich weiter.
Termine online eingeben
Hallo Folker-Freunde!
Wollt ihr uns
go! Termine zusenden, dann benutzt bitte das Terminportal go! Folk-Lied-Weltmusik.
Die go! Termine sind auch als RSS Feed zu abonnieren.
Anzeige

Mehr Links zum Thema Folk auf
TOP50
Top 50 Folk