VORSCHAU 6/09

Redaktionsschluss für die Ausgabe 6/2009
ist der 18. September 2009 für den redaktionellen Teil
sowie für Kleinanzeigen und der
11. Oktober für die (Selbst-)Eingabe von Terminen
unter go! www.folk-lied-weltmusik.de.
Das Heft erscheint zum 1. November 2009.
 

Das erwartet Euch in den nächsten FOLKER-Ausgaben:

Johanna Zeul „ICH ERZÄHL EUCH MAL WAS ...“
Johanna Zeul

Als Kind wollte sie Schauspielerin oder Clown werden, hauptsächlich, weil sie Charlie Chaplin bewunderte. Irgendwann begegnete ihr die Musik der Beatles, wobei sie besonders von John Lennon beeindruckt war. Und spätestens seit Nirvana und Kurt Cobain stand endgültig fest: Johanna Zeul wollte die Bühnen der Welt als Rockstar erobern. Vieles spricht momentan dafür, dass sich ihre Träume erfüllen ...
Von Kai Engelke


Liederfest 2009

Buffy Sainte-Marie Buffy Sainte-Marie


Magnifico          

Sid Griffin Sid Griffin
Soname Soname


Die GEMA-Kontroverse

Heimspiel: Instrumentenbauer Vogtland, Teil 7
Ortstermin: Stimmen 09

Der nächste Folker erscheint am 1. November 2009
Update vom
25.08.2009
Links
go! Home
go! Voriger Artikel
go! Nächster Artikel
FOLKER auf Papier
Dieser Artikel ist ein Beispiel aus der Print-Ausgabe!
Bestelle sie Dir! Einfach das
go! Schnupper-Abo! bestellen und drei Ausgaben preiswert testen. Ohne weitere Verpflichtung!
Oder gleich das
go! Abo ?
Anzeige
Den FOLKER liest auch:Anzeige
Mit etwas Glück...
go!
...bist Du dabei. Ein Klick auf das hier gezeigte "Ticket" bringt Dich weiter.
Termine online eingeben
Hallo Folker-Freunde!
Wollt ihr uns
go! Termine zusenden, dann benutzt bitte das Terminportal go! Folk-Lied-Weltmusik.
Die go! Termine sind auch als RSS Feed zu abonnieren.
Anzeige

Mehr Links zum Thema Folk auf
TOP50
Top 50 Folk