NACHSPIEL

oder Beinahe das Letzte

Nachspiel

„Da staunen Sie, wie? Das bin ich auf dem Poster – beim Air Guitar World Cup in den Neunzigern. Aber das war mal. Nach zwei Infarkten und drei Hörstürzen bin ich umgestiegen auf klassische Luftgitarre. Und da gibt’s ja, eigens für Luftgitarre gesetzt, so wunderbare Luftnummern – sogenannte ‚Airs‘.“

© Jürgen B. Wolff

Update vom
25.08.2009
Links
go! Home
go! Voriger Artikel
go! Nächster Artikel
FOLKER auf Papier
Dieser Artikel ist ein Beispiel aus der Print-Ausgabe!
Bestelle sie Dir! Einfach das
go! Schnupper-Abo! bestellen und drei Ausgaben preiswert testen. Ohne weitere Verpflichtung!
Oder gleich das
go! Abo ?
Anzeige
Den FOLKER liest auch:Anzeige
Mit etwas Glück...
go!
...bist Du dabei. Ein Klick auf das hier gezeigte "Ticket" bringt Dich weiter.
Termine online eingeben
Hallo Folker-Freunde!
Wollt ihr uns
go! Termine zusenden, dann benutzt bitte das Terminportal go! Folk-Lied-Weltmusik.
Die go! Termine sind auch als RSS Feed zu abonnieren.
Anzeige

Mehr Links zum Thema Folk auf
TOP50
Top 50 Folk