backeFolks!

go! www.musikderwelt.ch: Wer Neuigkeiten über die fabelhafte Gruppe Tien-Shan-Switzerland Express (wir berichteten) erfahren möchte, ist hier richtig.

Diesmal habe ich mich unter dem martialischen Namen www.danzilla.com eingeloggt. Kein tanzendes Ungeheuer, sondern eine gemeinsame Seite dreier Betreiber. Der Klick auf go! www.volkstanz.de führte mich zur Deutschen Gesellschaft für Volkstanz, Spezialistin für deutsche Traditionen. Auf go! www.volkstanz.com betreibt Klaus Fink eine hübsche Seite, die vor allem als Verteiler zu vielen anderen Tanzseiten dient. Er hat ein Tanzhaus gebaut, in dem man über Volkstanz diskutieren könnte oder Termine eintragen doch keiner geht hin, alles ist (noch?) leer. Der Dritte im Bunde brachte unter go! www.volkstanz.at mein Programm zum Absturz.

Durch die e-Welt tanzte Jürgen Brehme


Home


!!!

Folker! - ...und jetzt wieder: über 40% sparen beim Folker!-Schnupperabo
und ein Geschenk dazu!

Also auf zur von-uns-für-euch-Schnupper-Abo-Test-Bestellung!

Durch das
weltweite Netz
mit dem Folker!